Donnerstag, der 28. März 2024, 13:22:23

Dodgeballturnier

Einmal im Jahr findet tradtionell ein Dodgeballturnier statt. 

Dodgeballturnier 2018

Am letzten Schultag vor den Herbstferien trafen sich die Grundschulen aus Rastdorf, Wehm, Lahn und Vrees in der Sporthalle in Werlte um sich bei einem Dodgeballturnier zu messen. Sowohl die Mädchen als auch die Jungen hatten drei Spiele zu absolvieren. Dabei wurden sie durch ihre "Fans" lautstark unterstützt.


Voller Einsatz im Spiel

Auch die Jungs geben alles

Unterstützung durch die Fans

Ein toller 1. Platz für unsere beiden Mannschaften

Die Jungen der GS Vrees konnten zum sechsten Mal in Folge das Turnier gewinnen und durften sich über einen tollen Pokal und eine Urkunde freuen. Für die Mädchen reichte es dank vollem Einsatz dieses Mal auch zum 1. Platz.Â